5/5 - (1 vote)

25 Jahre Mistblitz

25 Jahre Mistblitz
25 Jahre Mistblitz

Seit nunmehr 25 Jahren wird der „Mistblitz“ in Waidhofen (Bayern) produziert. In dieser Zeit wurde er optisch und technisch immer wieder verbessert. Mittlerweile können wir mit Stolz auf Kunden aus der ganzen Welt zurückblicken. Im Jahr 2016 wurde der „Mistblitz“ als eine eingetragene Marke vom Deutschen Patentamt anerkannt. Der grosse Erfolg des Produkts ermutigt das Mistblitz-Team auch weiterhin, diese Kehrmaschine mit grosser Sorgfalt und Präzision zu produzieren.

Das sagen Kunden über den Mistblitz:

Seit einigen Jahren haben wir nun einen Mistblitz, er ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Er ist bei uns täglich im Einsatz und ist eine große Erleichterung, denn er schont die Arbeitskraft, verringert deutlich den Zeitaufwand und reinigt unsere Paddoks besenrein.
Fam. Konrad, Islandpferde vom Külztal

Wir verwnden den Mistblitz nun schon einige Jahre in unseren Lauf- und Offenstallhaltungen für Islandpferde. Mein Fazit: Ein absolut geniales Gerät. Schnell und einfach in der Handhabung, praktisch wartungsfrei. Wir können den Mistblitz wirklich weiterempfehlen.
Fam. Kölker, Gut Tannenhof

Neben unserem Hoftruck ist der Mistblitz unser wertvollster Stallhelfer. Unsere Offenstallanlage von über 3000 qm macht er immer top sauber. Bei eisigen Temperaturen ebenso wie im größten Regen.
Fam. Fritz, Islandpferde am Törring

Wir haben den Mistblitz seit gut sechs Jahren bei uns im Einsatz und können uns das Arbeiten ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er vereinfacht die tägliche Arbeit ungemein, entlastet den körperlichen Aufwand um ein vielfaches und verringert den Zeitaufwand der Stallarbeiten deutlich. Darum haben wir den Mistblitz in den vergangenen Jahren auch befreundeten Betrieben -deren Bedingungen zu der Einsatzweise des Mistblitz passen- empfohlen und würden dies auch immer wieder tun.
Lisa Sachs, Islandpferdegestüt Neumühle

Der Mistblitz ist nicht mehr wegzudenken in unserer täglichen Arbeit, leicht zu bedienenund eine echte Arbeitserleichterung, da uns jetzt viel mehr Zeit für andere Dinge bleibt.
Alpaka und Pferdefreizeit, Erbshausen

Es ist tatsächlich so, dass ich manche Tage ohne Mistblitz nicht überlebe. Er erleichtert mir meine tägliche Arbeit wirklich sehr.
Gisela Bartl, Pferdepension BAGI

Der Mistblitz ist das beste Gerät am Hof. Dieses Anbauteil für den Hoflader bringt massive Arbeitserleihterung und Zeitersparnis beim Abäppeln von Pflasterflächen oder Paddockmatten und hat sich nach kürzester Zeit amortisiert.
Islandpferdezentrum Zweibrücken
Dr. Claudia Reister
 
Wir sind nach wie vor treuer Kunde des Mistblitz. Nun haben wir schon den Dritten und können uns ein Arbeiten ohne diesen nicht mehr vorstellen. Für uns ist er ein sehr zeitsparendes, die Stallarbeit sehr erleichterndes Gerät.

Walter Wiesheu, Hewenhof